...ein poetischer Abend voll Ausstrahlung

...die Kraft deiner Lieder, deiner Musik und vor allem deiner wunderschönen Stimme spricht für sich

...deine Lieder sind ein Geschenk

...deine cd finde ich so schön, dass ich noch garnicht die richtigen Worte habe, das was ich dabei empfinde, auszudrücken

...deine Stimme höre ich sehr gern. Sie ist überall ganz präsent in all ihren Schwingungs-Farben

...ich fühle mich ermutigt, meine eigenen inneren Strömungen zu betrachten und sie nach außen zu bringen

...das ist eine Sprache, die ganz anders funktioniert als unsere "normale" Sprache, weil sie sich nicht an den Verstand richtet und nicht versucht, endgültige Ergebnisse zu schaffen, sondern von der Veränderlichkeit des Lebens erzählt

...beim Zuhören fühlt man sich verbunden

...dein Mut, dein Gefühl und deine Ehrlichkeit werden viele Menschen erreichen

...die Texte sprechen über Gefühle, Zustände, Beziehungen, Gedanken auf eine knappe, für mich sehr treffende und tiefgehende Art

...bei den ersten ein, zwei Liedern musste sich die 70 Gäste der Buchhandlung erst einhören, waren es doch keine herkömmlichen Chansons, aber dann hatte Bettina Weiss sie in ihren Bann gezogen

...das Repertoire reichte von einfachen, unkonventionellen Texten, teils melancholisch, teils humorvoll, bis hin zu poetischen, aber ganz unkitschigen Liebesliedern, alles begleitet von ihrem wunderbaren Klavierspiel